555 ZigarettenDie US 555 Zigaretten haben tatsächlich einen viel längeren Namen – State Express 555.

Allerdings ist der vollständige Name der Zigaretten nicht bequem und greift in die Vergangenheit zurück. Ursprünglich wurden die Tabakprodukte dieser Marke von Ardath Tobacco Co. erfunden und im Vereinigten Königreich hergestellt.

Etwas später, im Jahre 1925 wurde das Unternehmen an den Konzern British American Tobacco verkauft. Als Ergebnis wurden von nur wenigen Jahrzehnten diese Zigaretten in der ganzen Welt verkauft, und in vielen Ländern haben sie die wirklich noch nie dagewesene Popularität gefunden.

Die 555 Zigaretten sind nicht nur populär geworden, sie geben den Kunden eine optimale Balance von Premium-Tabaksorten, die zusammen mit weiteren Mischungen in diesen Zigaretten angeboten werden.

Auf diese Weise können die Zigaretten mit einem sehr angenehmen Geschmack, aber zugleich haben sie eine genug hohe Stärke. Das ist ein Verhältnis, das sich unter modernen Tabakwaren ziemlich selten erscheint. Der Hersteller konnte eine extrem hohe Kundenzufriedenheit gewinnen, sobald sie diese Zigaretten erstmals probieren. Wahrscheinlich wird diese Marke deshalb so beliebt.

Andererseits gibt es eine erstaunliche Tatsache, dass dieses Produkt praktisch keine zusätzliche Werbung oder Präsentationen braucht. Bis heute werden die Tabakwaren in etwa 50 verschiedenen Ländern vertrieben. Besonders beliebt werden diese Zigaretten in Asien, aber es gibt hohe Verkaufsvolumen und Prognosen in den Vereinigten Staaten. Die primäre Zielgruppe sind die Vertreter der Mittelklasse, die es sich leisten können, hochqualitative importierte Zigaretten täglich zu kaufen, und die mit der Tatsache nicht zufrieden sind, dass der Binnenmarkt ihnen die Zigaretten nach ihrem Geschmack nicht bietet.

Als Reaktion auf die neuesten Ereignisse in der Tabak-Welt, darunter ein Verbot von Tabakwerbungen, wird die Marke 555 überall nicht stark gefördet, aber das hat ihre Popularität gar nicht beeinträchtigt. Die Connoisseurs wissen, dass der gleiche Tabak nicht übrig und nicht so leicht zu finden ist. Deshalb erwerben sie diese Zigaretten aus qualitativ hochwertigem Tabak sogar im Ausland, da es eine rechte Herausforderung für ihren Gechmack ist.

Ein rihtiger Raucher weiss immer was für den Geschmack wichtig und preiswert ist. Ein guter Tabak lohnt sich immer!